John A. Neider
Werbemittel-Strategien Expertise
CEO | J.A.N. Promotion GmbH | Gezielte Präsenz im B2B durch haptische Botschafter für Ihr Unternehmen!
Wir machen haptische Werbemittel zu passenden Sympathieträger mit Mehrwert als Botschafter für Ihr Unternehmen!
Meist vermitteln diese Werbeträger einen Schritt vorauszusehen und kundenspezifischen Schutzgedanken. Nachhaltiges, assoziierbares Gedankengut ist uns wichtig zu vermitteln.
Durch unsere individuellen Konzepte werden Werbeartikel zu brauchbaren und beliebten Nutzartikeln.
Nichts ist wichtiger als ein persönliches Gespräch und hohe Beratungsqualität. Die Begeisterung für das Neue, einzigartige Special Editions mit dem Slogan „You can’t find on Google“ leben wir und sind untrennbar mit J.A.N. Promotion verbunden.
Mit maßgeschneiderten, themenbezogenen Lösungen im Kampagnenmanagement, digitalen Werbemittelshopsystem und Logistikservice bis hin zur personalisierten Verpackungslösungen sind wir Ihr Partner für Ihre optimierte Direktwerbung, wenn es um Gadget-Sondereditionen und saisonale Frequenzartikel zur Verkaufsförderung im B2B Bereich für Industrie, Handel und Public Media geht.
Mittels On-Packs, Mailingverstärkern, individuellen Produktzusammenstellungen, hochwertigen Gifts und definierten Produkten, schnellen Lieferungen aus über 370.000 Bestandsartikel und einem großartigen Team funktioniert unser Prozess.
Somit bewahrheiten sich wiederrum haptische Werbemittel, als perfekte, nützliche und themenbezogene Sympathieträger - oft budgetsparender und mit viel Mehrwert und dazu nachhaltiger als Printwerbung mit weniger Streuerverlust.
ACCOUNT EXECUTIVE | J.A.N. Promotion GmbH
Kontaktieren Sie uns!
Wir stehen mit unserem Verkaufsteam für individuelle Beratung bereit.
0043/ 1/ 416 55 96 - 208
s.sharma@jan-promotion.at
INTERVIEW ZUR AKTUELLEN LAGE DER WERBEARTIKEL-BRANCHE
Wie verlief das Geschäftsjahr 2022 für Sie aus unternehmerischer Sicht?
Welche Herausforderungen für die Werbeartikelbranche sehen Sie gegenwärtig?
Lieferengpässe, Inflation und Ukraine-Krieg verursachen weltweit Probleme. Wo drückt der Schuh besonders?
Antworten zu dieser und anderen Fragen finden Sie auf unserem Blog:
Ganzes Interview lesen
BEDARFSANALYSE - Neu - unerreichte exklusive Features ab 2021
I. Zusammenspiel aus:
a. Branchenauswahl
b. Zielgruppe
c. Werbemittel-Strategie mit Ziel – Vorteil – Einsatz – Budget – Themen – Nutzen - AUSWERTUNG
II. Komplett getroffene Vorauswahl mit deinem Brand dargestellt
Das sagen unsere zufriedenen Kunden:
∅ 4.7 Sterne bei 3767 Bewertungen
09.01.2018
Kunde/in aus Dortmund
Sogar komplizierte Umsetzungen vom Design und Logo ohne Probleme gemeistert.
Bei denen gibt es nicht "das ist nicht möglich". Deren Motto lautet "alles ist möglich!"
11.07.2018
Kunde/in aus Hannover
Mit Ihrer Produktvielfalt und Special Edition Serie sind die werkich einzigartig.
Im Vergleich mit anderen Webseiten überlegt man sich hier etwas und bietet nicht den bloßen nackten Werbeartikel an.
01.12.2018
Kunde/in aus Oslo
Mit dem Tempo und Service kommen die Deutschen nämlich nicht mit.
11.10.2017
Kunde/in aus Salzburg
Da habe ich einfach das Gefühl, dass denen Kundenerfolg wirklich wichtig ist.
Wo bekommt schon einen Anruf während und nach der Kampagnen, wie es läuft bzw. gelaufen ist?
13.05.2019
Kunde/in aus Tirol
Sehr guter Kundenservice und reibungslose Kaufabwicklung. Nettes Team
18.04.2019
Kunde/in aus Wien
Bin begeistert von den Produktzusammenstellung und Ihren Möglichkeiten haptische Werbeartikel kundenspezifisch zu gestalten. Seit ich die Jungs kenne, tue ich mir das mit China nicht mehr an.