Babyleicht erklärt
Die First Choice +-Flasche der Baby Care-Marke NUK verfügt über „Temperature Control“: Eine Skala wechselt die Farbe, je nachdem, welche Temperatur der Flascheninhalt hat – ist die Nahrung zu heiß, switcht die Anzeige von Blau zu Weiß. Zum Launch der innovativen Babytrinkflasche produzierte micx-media in Zusammenarbeit mit Kunze Werbung die NUK Videobox, die das erklärungsbedürftige Produkt perfekt in Szene setzt und mit einem Promotional Gift Award in der Kategorie Sonderanfertigung ausgezeichnet wurde.
In jeder Box befindet sich zum einen ein Muster des neuen Produkts mitsamt relevanter Informationen, zum anderen ein IPS-Display, das im Splitscreen das entsprechende Produktvideo zeigt. Die Videoboxen wurden in fünf verschiedenen Sprachvarianten umgesetzt, damit diese weltweit von den NUK-Sales Teams für die Handelspräsentation der neuen Flasche eingesetzt werden können.
Die Box besitzt eine wiederaufladbare Lithium-Batterie sowie einen offenen Datenport zur Neubespielung des Videoboards. Sowohl die Außen- als auch die Innenmaße der Videobox werden vom Kunden vorgegeben, zudem kann das Display nach Kundenvorgabe platziert und umgesetzt werden. Darüber hinaus ist die gesamte Kartonoberfläche vierfarbig nach individuellen Vorstellungen gestaltbar.