Wie verlief das Geschäftsjahr 2022 für Sie aus unternehmerischer Sicht?
Welche Herausforderungen für die Werbeartikelbranche sehen Sie gegenwärtig?
Lieferengpässe, Inflation und Ukraine-Krieg verursachen weltweit Probleme. Wo drückt der Schuh besonders?
Weiterlesen
Es ist Zeit den Umgang mit Mitarbeiter:innen zu überdenken.
Neue Arbeitszeitmodelle, mehr Homeoffice, weniger Bevormundung:
New Work ist längst Realität und ein Faktor beim Recruiting.
Weiterlesen
Cleane Botschafter - Für Ihren Schutz in Zeiten von hohen Hygiene Standards!
Masken, Abstand, Desinfektionsgels, aber vergessen wir nicht die Ansteckungsgefahr anderer gewohnter Utensilien!
Weiterlesen
Die Vor- und Nachteile der jeweiligen Marketingmethode und wie Sie den optimalen Mix für Ihr Unternehmen finden, erfahren Sie in diesem Blogartikel.
Weiterlesen
Ob Streuartikel bei Festivals und Sportevents oder hochwertige Gadgets für Bonusaktionen - mit haptischer Werbung können Sie Kunden begeistern und binden. Wichtig für Ihre erfolgreiche Kampagne: Gut durchdachte strategische Planung.
Weiterlesen
Die Möglichkeiten am Markt der haptischen Werbeartikel sind nahezu unendlich. Vom Fächer bis hin zur solarbetriebenen Powerbank finden Sie alles. Und das Beste: Das Design all dieser Produkt können Sie individuell an Ihre Unternehmens-CI anpassen
Weiterlesen
Wer hat nun eigentlich die Nase vorne? Online- oder Offline-Werbung? Und falls es die Offline-Werbung ist – setzt man lieber auf Anzeigen in Printmedien, Online-Werbung oder doch auf klassische, haptische Werbung?
Weiterlesen
Wie Sie als Energieanbieter mit einem Gadget Kunden gewinnen und den Menschen als vorausschauendes Unternehmen in Erinnerung bleiben.
Weiterlesen
Nachhaltig Brand Awareness schaffen – so geht das als Energieanbieter ganz einfach, mit einer gut durchdachten Werbemittelkampagne.
Weiterlesen