Wie Energieanbieter nachhaltig Brand Awareness schaffen
Nachhaltig Brand Awareness schaffen – so geht das als Energieanbieter ganz einfach, mit einer gut durchdachten Werbemittelkampagne.
WeiterlesenUnsere Angebote richten sich ausschließlich an Unternehmer. Wir richten unsere Angebote nicht an Verbraucher/Konsumenten und schließen mit diesen keine Verträge. Weitere Informationen: AGB
Veröffentlicht am: 19.05.2020
Die Möglichkeiten am Markt der haptischen Werbemittel sind nahezu unendlich. Vom Fächer bis hin zur solarbetriebenen Powerbank finden Sie alles. Und das Beste: Das Design all dieser Produkt können Sie individuell an Ihre Unternehmens-CI anpassen.
Sie verteilen die Artikel auf Festivals, Kongressen oder Sportevents, die Artikel werden verwendet und landen etwas später im Mistkübel. Gleichen Sie diesen Nachteil mit nachhaltigen Werbeartikeln aus.
Streuartikel haben ihren Ruf als Wegwerfartikel längst überlebt. Nachhaltige Werbeartikel aus umweltschonenden Materialien mit hohem Nutzwert sind keine Seltenheit mehr, sondern ein adäquater Anspruch vieler Kunden. Mittlerweile gibt es für Pins, die kleinen Schmuckstücke zum Anstecken, sogar riesige Sammlerbörsen und eigene Foren im Internet. Auch Lanyards sind mehr als klassische Merchandise-Artikel, an denen sich Schlüssel befestigen lassen. Oftmals dienen sie auch als Halter für Tickets, Smartphone und Flaschen. In Gürteln, Kofferbändern und Short Straps und sogar Schnürsenkeln zeigen sich weitere spannende Ausformungen. Auch Einkaufswagenchips gehören inzwischen in jedes Portemonnaie oder an jeden Schlüsselanhänger. Und in Zeiten, in denen der mitgebrachte Beutel beim Einkauf zur Pflicht wird, sind stabile Mehrweg-Taschen hoch im Trend.
Die Werbeartikel unserer Konzepte-Kollektion können wir in verhältnismäßig hohen Stückzahlen fertigen. Das bedeutet für Sie, dass Sie von entsprechend günstigen Preisen profitieren. Und selbst bei einem schmalen Budget erzielt Ihr Unternehmen mit Streuartikeln aus dem Hause JAN Promotion immer überdurchschnittlich hohe Response-Zahlen und einen nachhaltigen Effekt.
Streuartikel sind ideal, wenn Sie den Bekanntheitsgrad Ihres Unternehmens, Ihrer Kampagne oder eines Ihrer Produkte aus Ihrem Sortiment erhöhen wollen. Sie schaffen Kaufanreize und finden darin ein geeignetes Kundenbindungsinstrument, das Sie z.B. im Rahmen eines Mailings an Ihre Zielgruppe herantragen können. Gut ausgewählte Werbemittel sind wahre Image-Booster für ein Unternehmen das weiß, wie man sie gezielt einsetzt.
Haptische Werbemittel als Streuartikel sind budgetschonend. Höherwertige Produkten gehen freilich ins Budget, sind aber dafür nachhaltig.
Wobei mal ehrlich „wie oft müssen Sie Werbung schalten um viel Geld, um wirklich einen Effekt zu erzielen?“. Überlegen Sie deshalb genau, welchen Artikel Sie für welche Art von Kampagne verwenden möchten. Versuchen Sie, den maximalen Effekt für Ihr Ziel bei minimalen Kosten zu erreichen. Produkte mit Mehrwert und Nutzen, saisonal, die nicht verpuffen, langlebig und immer im Auge des Betrachters.
Überlegen Sie genau, welchen Werbeartikel Sie für welchen Anlass verschenken möchten. Wie wollen Sie den Kunden weiterhelfen und was soll dadurch mit Ihrem Unternehmen assoziiert werden? Werden Ihre Geschenke ungenutzt weggeworfen, so ist der Effekt natürlich verpufft.
Die Möglichkeiten am Markt der haptischen Werbemittel sind nahezu unendlich. Vom Fächer bis hin zur solarbetriebenen Powerbank finden Sie alles.
Und das Beste: Das Design all dieser Produkt können Sie individuell an Ihre Unternehmens-CI anpassen.
Mit guter strategischer Planung vorab lässt sich das allerdings sehr leicht verhindern.
Lassen Sie uns gemeinsam über Ihre gezielte, themabezogene & maßgeschneiderte Werbemittel-Strategie als haptische Botschafter für Ihr Unternehmen, sprechen!
Nachhaltig Brand Awareness schaffen – so geht das als Energieanbieter ganz einfach, mit einer gut durchdachten Werbemittelkampagne.
WeiterlesenWer hat nun eigentlich die Nase vorne? Online- oder Offline-Werbung? Und falls es die Offline-Werbung ist – setzt man lieber auf Anzeigen in Printmedien, Online-Werbung oder doch auf klassische, haptische Werbung?
WeiterlesenOb Streuartikel bei Festivals und Sportevents oder hochwertige Gadgets für Bonusaktionen - mit haptischer Werbung können Sie Kunden begeistern und binden. Wichtig für Ihre erfolgreiche Kampagne: Gut durchdachte strategische Planung.
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